Zur Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung suchen wir eine ganzheitlich agierende und sehr dienstleitungsorientierte Persönlichkeit.
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung 80-100%
Standort: Basel, Schweiz
In dieser spannenden, verantwortungsvollen und vielseitigen Drehscheibenfunktion entlasten Sie die Geschäftsleitung in den Bereichen Organisation, allgemeine Administration, HR-Administration selbständig.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Vor- / Nachbereitung von internen und externen Meetings, Erstellen von Präsentationen
- Verwaltung und Planung des Terminkalenders sowie Koordination des Reisemanagements
- Lead bei der Jahresplanung diverser Anlässe wie unter anderem Strategiemeetings und Geschäftsleitungsanlässe
- Unterstützung im Projektmanagement, Offerten, Auftragsbewirtschaftung, Bestellungen etc.
- HR-Administration (Personalmutationen, Zeitwirtschaft, Arbeitsbewilligungen, etc.)
- Marketing / Pflege Social Media
- Vertretung am Empfang
- Mitarbeit im Projekt Abacus mit späterer Übernahme als Power User*in
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung aus einer ähnlichen Position
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch wäre ein Plus
- Versierter und professioneller Umgang mit den gängigen Officeanwendungen
- Spass als versierte/r Dienstleister*in um die Geschäftsleitung zu unterstützen
- Gepflegtes Auftreten und positive Ausstrahlung
- Selbständige, zuverlässige und unternehmerisch geprägte Leidenschaft für unsere Kunden und unsere Produkte
Ihre Bewerbungsunterlagen
Verleihen Sie Ihrer Karriere neuen Schwung und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an unseren externen Berater:
Marcel Wüthrich (marcel.wuethrich@quantuvia.ch)
Quantuvia AG
Breitfeldstrasse 13
CH-9015 St. Gallen
Tel. +41 58 255 02 09